Doppelte Krönung – 2 Preise für Fettes Brot

Fettes Brot live JeinHeute Abend wurde der 1Live Radio Preis in Bochum verliehen. Fettes Brot waren in den Kategorien „Beste Band“ und „Bester Live-Act“ nominiert. Insgesamt haben über 800.000 Radiohörer ihre Stimmen abgegeben.

Als erster Liveact standen Fettes Brot auf der Bühne und gaben mit „Jein“ und „Amsterdam“ gleich 2 Songs zum Besten. In der Kategorie „Bester Live-Act“ mussten sich die Brote gegen Bands wie Madsen, Silbermond und den Sportfreunden behaupten. In der Kategorie „Beste Band“ nahmen sie es mit Selig, Wir sind Helden und Juli auf. Doch ihr habt euch für Fettes Brot entschieden, sodass beide Preise an die Brote verliehen wurden. Herzlichen Glückwunsch!

Wer die Sendung verpasst hat oder sie nicht oft genug sehen kann, hat nun die Möglichkeit sich die Videos online anzuschauen.
Beste Band
Bester Live-Act
Roter Teppich
Jein (live)
Amsterdam (live)
Interview (Vor der Show)
Auf dem Sofa

Kommentar verfassen