Die Erde bebt

fettesbrotx3Das Live Album nähert sich mit großen Schritten. Heute wurde das Release Datum für das neue Fettes/Brot Album angekündigt, am 26. Februar 2010 wird es soweit sein. Um die Wartezeit auf das Album etwas zu verkürzen gibt es ab heute einen kleinen Vorgeschmack auf das Album. Die Live Version von Erdbeben aus dem Jahr 2009, „Erde bebt“.

Bevor sich die halbe Welt endgültig in Lebkuchenhäuser einbacken läßt, pfeffern Fettes Brot noch ein mächtiges Zuckerli raus: “ERDE BEBT”, ein ElectroPunkFunk-Torpedo, so gesattelt im letzten Sommer als (Co-)Headliner beim Haldern Pop, Hurricane und Southside, und von einer viertel Million space cowboys und phuture rodeogirls so hart geritten, dass in China der große Reissack von der Mauer purzelte. Gleichzeitig zaunpfählige Beschilderung zur zweispurig angelegten Fettes / Brot-Welteroberungsautobahn für 2010.

Die Mp3 von „Erde bebt“ gratis auf www.fettesbrot.de/2010 runterladen.

Kommentar verfassen