Baltic Soul Weekender

BalticSoulEin weiterer Festival Auftritt 2010 wurde bekannt gegeben. Beim Baltic Soul Weekender handelt es sich aber um ein ganz besonderes indoor Festival. Ein ganzes Wochenende wird vom 23. – 25.04.2010 im Ostseebad Weissenhäuser Strand auf vier indoor Tanzflächen elektronische und Soul Musik gefeiert. Das Line Up besteht aus Fettes/Brot, De La Soul, Keni Bruke und vielen weiteren Bands und DJs. Alle Konzerte und Parties, zwei Übernachtungen, Kinderbetreuung & viele Specials sind bereits im Ticketpreis enthalten.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. De La Soul & die Brote auf einer Veranstaltung zusammen.
    Da werden Träume wahr. Ich werde mir das auf jeden Fall nicht entgehen lassen. Danke. Mirja

  2. Hallo,

    sehe ich das richtig, dass es nur „Kombi-Karten“ bibt, also Konzerte und Übernachtungen in einem?? Ich wohne 20 km vom Weißenhäußer Strand entfernt und habe kein Interesse an den Übernachtungen…an den Broten hingegen schon!!! Wann sind die Brote schon einmal SO VERDAMMT nahe…

    Wer weiß mehr?? Bitte antworten (am besten direkt auf die angegebene E-Mail Adresse,danke!)

  3. Ich weiß, dass es in den letzten Jahren immer so ab Februar auch Tagestickets gegeben hat. Auf deren Webseite http://www.baltic-soul.de gibt es glaube ich auch Kontaktadressen.

    Liebe Grüße,
    Mirja

Kommentar verfassen