Schreck Pistols

Die Vorband des Hamburg Konzerts am vergangenen Freitag war eine wirkliche Überraschung. Die Underground Punkband Schreck Pistols aus Halstenbek eröffnete das Konzert. Bleibt nur zu hoffen, dass man diese Combo in Zukunft noch einige Male live erleben kann.




7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Aber ganz ehrlich!? Bis das bei mir Klick gemacht hat, wer das denn eigentlich war, hat es schon gedauert. 😉

  2. Also ganz ehrlich!
    ich wusste es sofort… ich stand ganz vorne und rihanna hab ich sofort erkannt (Martin) die andern beiden nicht sofort aber nach martin wars ja klar

  3. Es war einfach SO geil!! :DDD
    Ich stand auch in der 1. Reihe und Martin hab ich auch sofort erkannt, als er grad auf die Bühne kam und bei Björn und Boris war mir das ebenfalls sofort klar! Und der Mann am Schlagzeug war doch Pauly oder? 😉

  4. Verdammt!
    Das 1. Video schein nen eigenes zu sein, oder?
    Das geht richtig steil.

  5. Jetzt wissen wir ja endlich, wer der wirkliche Drummer der SP war ;)…man man man, wie konnte ich nur son Quatsch denken. …
    Egal, die SCHRECK PISTOLS haben gerockt wie Sau!!!! :):D

  6. Pingback: Fettes Brot Newsblog - Schreck Pistols in Berlin - die große Spendengala, Ein Hartz für Berlin, Icke & Er, Bela B, Schreck Pistols, Berlin

Kommentar verfassen