Forellentee 2008

forellentee

Auf das Bild klicken


Heute ist nach 2 Jahren Pause wieder ein neuer Forellentee erschienen. Hier wird es in nächster Zeit wohl wieder etwas stiller, deswegen schonmal vorweg frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtszeit ist Teezeit. Einen ganz besonderen – Forellentee mit Schuss – könnt ihr euch hier runterladen!!
Quelle Fettesbrot.de

Was ist der Forellentee?

Forellentee – das gewollte Magazin ist die „Zeitschrift“ (Blättersammlung in Handschrift), die Fettes Brot von 1995 bis 1998 herausgegeben wurde.

Auf Konzerten konnte man sich damals eintragen und bekam von nun an per Post immer die aktuellsten Infos von Fettes Brot. Als das Internet noch nicht verbreitet war, hat es sich noch gelohnt sie per Post zu verschicken, heute bekommt aber jeder die neusten Nachrichten über das Internet und der „Forellentee“ wurde eingestellt. Nun erscheint er nur noch unregelmäßig als Online-Sonderausgabe.

Runterladen

Rechtsklicken, „speichern unter..“ auswählen und irgendwo auf deim PC/Mac ablegen. Dann: öffnen und genießen!

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. yeah ich hab n special über Lieblingslied mit Preisfrage!!!! fettes brot hat für jemand gekocht! wer war der glückliche?? 😀

    fette grüße

  2. ..ich meinte, der der beantworten konnte wen dj rabauke scratschte auf den Roch Mic’s Remix war die frage. und als preis konnte man n dinner gewinnen, wobei fb für ein kochte. wer war die oder der glückeliche???

Kommentar verfassen