3 Jahre Definition von Fett

Kaum zu glauben morgen ist es nun schon drei Jahre her seit dem die Definition-von-Fett.de online ging. Seit dem wurden 6 Singles und 1 Album veröffentlicht und an die 100 Konzerte gespielt.

Zu diesem Ereignis nun ein paar Fakten von meiner Seite:

  • Artikel: Mehr als 450 (leider nicht mehr alle online)
  • Kommentare: Mehr als 1000 (leider nicht mehr alle online)
  • Besucher 2008: Mehr als 150.000

Das Definition-Von-Fett.de Team (ich) sagt danke und wünscht euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. hey ho!
    erst mal frohes neues und toll dass es diese seite gibt (und hoffentlich immer bestehen bleibt!!!).
    Aber jetzt mal nicht was schönes:

    Nehmt bitte sofort das Wiki-Lexkion raus!!!! Das hat n virus. Ich hatte mich da im März 2007 angemeldet. und am 1. mai 2007 war ich drauf und hatte mir n schönen virus eingefangen! KEIN scherz!!! ich dachte der müsste doch mal weg sein, wobei ich bei n freund war vor kurzem und ich hatte ihn gebten da mal rauf zu gehn. SCHWUPP wärs beinah schief gegangen, der virus wurde glücklicher weise geblockt!!! aber trotzdem, die seite ist nicht besuchbar. außer von schulserver und solche die eben nicht dementsprechend geschützt sind!!!!! also: vielleicht hast ja sogar den kontakt dazu, aber ändere mal was, zumindest den link wegnehmen!!!!!!!
    Wenn mir nicht glaubst geh doch selber drauf :D. aber ich würde es nicht machen!!!!!!

    Fette Grüße

  2. Mhhh das kann eigentlich nicht sein. Aber ich wollte den Link sowiso in nächster Zeit rausnehmen.

    Du schreibst gerade von 2007, da lag das Wiki noch auf einem anderen Server, den ich jetzt nicht mehr habe. Es kann sein, dass es daran liegt. Aktuell ist das Wiki unter http://definition-von-fett.de/fbwiki zu erreichen, redest du davon?

  3. erstmal entschuldige ich mich:
    ich meinte das Jahr 2008!!!!
    zumindest auf den link von fettesbrot.de !!!
    Der scheint wohl veraltet zu sein. ehrlich gesagt traue ich mich nicht den link zu benutzten, aber ich bin mal so mtuig und wage es^^

    hau rein und mach weiter so

  4. Hallo,

    erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den drei Jahren. 🙂
    Fettes Brot, macht weiter so.
    Auf die kommenden drei Jahre.
    Ich finde es auch toll, dass ich als Fan von Fettes Brot aktuelle Artikel und ähnliches hier nachlesen kann. Vielen Dank dafür.

    LG

Kommentar verfassen