6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Jawohl,also mein erster Eindruck ist natürlich positiv ..
    Bettina, pack die Brüste ein geht gut ab .. ! 🙂

  2. derbe derbe derbe derbe…bettina geht ab…hoffentlich meinen sie keine bestimmte;)!!!!kann hh kaum noch abwarten.

    ich liebe euch….

  3. An „Oksana“:
    Ich kann mir vorstellen das Bettina wieder nur ein Name ist,der für etwas bestimmtes stehen soll oder für eine bestimmte Art von Frau in dem Fall steht.Ähnlich ist es ja bei Emanuela oder auch Yasmin.

  4. Also ich war schon aufm Konzert und es war einfach nur hammer hammer hammer geil!!! Und meiner Meinung nach steht Yasmin für meine beste Freundin die absoluter Fettes Brot Fan ist ^^ naja sie haben se halt bissle falsch geschrieben (sie schreibt sich mit J also Jasmin) aber was solls

  5. Hallo Fettes Brot !
    Euer Bette Frost Konzert am 9.12.2007 in Leipzig war ein der Oberhammer. Ich war noch nie auf so einen geilen Konzert bis jetzt gewesen. Vielen Dank noch mal an Martin (sah in den T-shirt hammergeil aus) dass er mir freundlich zurück gewunken hat. Dafür hätte ich ihn knutschen können. Auch Boris und Björn bekommen von mir ein dickes Lob !!!!!!!!! Ihr drei seit live so der Hammer, dass ich mir das nicht mal in meinen Träumen vorgestellt habe. Ich war auf jedenfall nach den geilen Konzert fix und fertig. Brauchte erstmal einen ganzen Tag zum erholen. Also weiter so machen ! Hab euch alle drei sehr lieb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! euer liebster Fan aus DD

  6. HEY!:) ich bin die besagte Jasmin und wollt hier nur ein fettes dankeschön an FB für des geniale Konzert in Stuttgart senden und an meine wunderbare Freundin Irina, die sich hat mitschleifen lassen und zum FettesBrotfan gewandelt wurde! ihr seid toll! 😉 (Bettina rockt)

Kommentar verfassen