Bettina (zieh dir bitte etwas an)

bettina.pngAuf der BF Clubtour spielten sie es schon als erste Zugabe, einige haben es befürchtet, einige erwartet und andere erhofft. Die erste Single aus dem kommenden Album wird „Bettina (zieh dir bitte etwas an)„. Einen Monat vor der Veröffentlichung des Albums, am 15. Februar 2008 kommt die Single in die Läden. Ab Anfang Januar wird sie schon im Radio laufen, Tv wird Ende Januar folgen. Der Beat stammt übrigens vom Berliner Elektrodou „Modeselektor„.

Bettina ist eine musikalische Abrechnung mit den vielen barbusigen Damen, die auf diversen Fernsehkanälen mit blöden Quizfragen am Start sind.

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. >HAMMA< Lied 😀 ??? ……. die 3 sind doch DIE BESTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. super dingen!

    Habs heute beim krankenwagen fahren gehört und hab das fenster zum patientenraum zugemacht um aufdrehen zu können!

  3. Find ich doof! Voll stumpf! Bitte um mehr Hintergrund in eueren Texten!

  4. das lied ist toll, nur irgendwie wird man nun immer mit diesem lied angesungen -.- aber naja, wie kommt man auf den namen um ihn in einem lied zu singen^^ aber mir solls recht sein 😉
    Bettina`s 4-ever 😉

  5. soo also hab mir das lied gerade mal angehört und ich finds lustig auch wenn men, wie ich, bettina heißt, wird man jetzt öfter damit aufgezogen 😉

  6. SCHEEISSE SCHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISSSSSSSSSSSSSSSE

Kommentar verfassen