Was wollen wissen – Das Buch

In Kürze startet die 5. Staffel von Was wollen wissen?, der Radio- und Podcastshow mit Fettes Brot. Im nächsten Jahr folgt sogar ein Buch mit dem Titel: Was wollen wissen Ratschläge aus der Wortspielhölle.

Das Buch erscheint am 19. Februar im Rowohlt Verlag und hat 224 Seite. Der Preis liegt bei 12 Euro für das Taschenbuch und 9,99 Euro für die digitale Version.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten – und um solche sind Dokter Renz, König Boris und Björn Beton nie verlegen. Was kann man gegen nervige Eltern machen? Wie kann ich den Nachbarshund davon abhalten, meine Hühner zu fressen? Und warum rasieren sich Frauen die Augenbrauen ab und malen sie dann nach? Kein Grund, nachts wachzuliegen und zu grübeln! Denn Fettes Brot wissen zwar nicht alles, haben aber auf alles eine Antwort. Und die ist garantiert ziemlich komisch.

https://www.rowohlt.de/taschenbuch/fettes-brot-was-wollen-wissen.html

Jetzt bei Amazon vorbestellen

Kommentar verfassen