WDR Rockpalast Backstage

rockpalast_backstageDie Rockpalast Backstage Sendung mit Fettes Brot vom Zürich Open Air ist nun in der Rockpalast Mediathek zu finden.

Seit nunmehr 21 Jahren gehören Fettes Brot zu den bekanntesten deutschen Musikacts. Die drei Freunde Dokter Renz (Martin Vandreier), König Boris (Boris Lauterbach) und Björn Beton (Björn Warns) veröffentlichen insgesamt 6 Alben bevor sie 2008 eine kreative Pause einlegten. Einzig König Boris veröffentlichte ein Solo Album als „Der König tanzt“. Moderator Ingo Schmoll erfährt in dieser Folge Rockpalast Backstage, was die drei in der Zwischenzeit sonst noch getrieben haben. Die Themen reichen von Kinderzeit über Hausbau bis zur Arbeit am verflixten 7. Album „3 is ne Party „, welches im Herbst 2013 erschienen ist. Außerdem enthüllen die Brote, ob sie inzwischen Plattenmillionäre sind und ausgesorgt haben, wofür sie ihr Geld am liebsten ausgeben und welche Total-Aussetzer und Eskapaden es während der 21 Jahre, die die Band nun schon aktiv ist, bei den Mitgliedern gab.

Kommentar verfassen