Konzertberichte (B)rote Flora

rote_flora_fettes_brotGestern Abend haben Fettes Brot ihr Release Konzert zu „3 is ne Party“ in der Roten Flora in Hamburg gespielt. Die ersten standen bereits vor 17 Uhr an und die Schlange reichte später quer durch die Schanze, denn Tickets gab es nur an der Abendkasse (5 Euro). Für Besucher, die es nicht mehr in die Flora geschafft habe, gab es eine Außenübertragung mit Ton und Bild. Super Stimmung, schönes Konzert, 3 war ne Party.

Konzertberichte:
taz
Abendblatt
NDR
MOPO
Backspin
Hamburg 1

Setlist

  1. Wackelige Angelegenheit
  2. Kannste kommen
  3. Erdbeben
  4. Emanuela
  5. Rock Mic’s
  6. Für immer immer
  7. Da draußen
  8. Dynamit & Farben
  9. Kuss Kuss Kuss
  10. Echo
  11. Jein
  12. Medley
  13. Nordisch
  14. Unmusikalisch
  15. Bettina
  16. Schwule Mädchen

Kommentar verfassen