Ausverkauft – Review – Amsterdam – Gewinnspiel

Ausverkaufte Konzerte

Das Konzert in Hamburg ist schon seit Monaten ausverkauft. Nun sind mit Hannover und Berlin schon zwei weitere Städte ausverkauft. Wenn ihr noch auf die Tour wollt, solltet ihr euch also mit dem Ticketkauf beeilen.

Review von Fettes/Brot

Auf Musicheadquarter.de (7/9 Sterne).

Amsterdam Vinyl Single

Seit Freitag in ausgewählten Plattenläden und Online Shops erhältlich.

Gewinnt Tickets für Wien

Die Webseite News.at verlost karten für das Konzert am 12. Dezember im Wineder Gasometer. Zum Gewinnspiel.

Fettes/Brot für 3,99 Euro

Das Best-Of Live Album „Fettes/Brot“ kostet zur zeit bei iTunes nur 3,99 Euro. Also zuschlagen!

Alternatives Amsterdam Cover

Marc von Testspiel.de hat ein Alternatives Cover für Amsterdam gebastelt. Zum Artikel.

Jein Cover

Eine sehr schöne Version von Jein wie ich finde, schaut doch selbst.

Kommentar verfassen