Ausgezeichnet – Herausragende Künstlerentwicklung

Das Team um Fettes Brot ist am Dienstagabend mit dem Hamburger Musikpreis Hans in der Kategorie „Herausragende Künstlerentwicklung“ ausgezeichnet worden. 
Der Hamburger Musikpreis HANS wurde in insgesamt acht Kategorien verliehen. Unter anderem gewannen Tocotronic („Hamburger Künstler/in des Jahres“), Audiolith („Label des Jahres“) und 1000 Robota („Hamburger Nachwuchs des Jahres“) den HANS 2010.

Jens Herrndorff und Boris bedanken sich (Bild)
Jens Herrndorff und Boris mit dem Preis (Bild)

Alle Gewinner im Überblick

PS: Vor kurzen erhielt Heinz Strunk für sein Buch und den gleichnamigen Kinofilm „Fleisch ist mein Gemüse“ den Kulturpreis 2010 des Landkreises Harburg, „Blaue Löwe„. Die Laudatio wurde von Boris Lauterbach gehalten.

Kommentar verfassen