Neue Fettes Brot Shops

fbdeneuAuf Fettesbrot.de gibt es ab sofort zwei neue Shops.

1. MP3 Shop Link
In Zusammenarbeit mit dem Downloadportal 7digital bietet Fettes Brot ab heute einen MP3 Download Shop an. Bisher können allerdings nur Lieder, die ab 2005 unter dem eigenen Label veröffentlicht wurden, runtergeladen werden. Der Preis beträgt pro Lied 99 Cent, eine Single kostet 3,49 Euro und für ein Album müssen 8,99 Euro bezahlt werden. Bis jetzt also nichts besonderes. Allerdings wird exklusiv das aktuelle Album als Instrumental Version angeboten. Man darf also gespannt sein was dort in Zukunft noch kommen wird.

2.Merchandise Link

Bisher wurde das ältere Merchandise von Fettes Brot über einen eigenen Onlineshop (ehemals Jens‘ Boutique) und Neueres in Zusammenarbeit mit Spreadshirt über die eigene Homepage verkauft. Heute wurde der eigene Onlineshop in die Homepage integriert und die aktuelle Tour-Kollektion hinzugefügt. Der andere Shop ist vollkommen verschwunden. Das neue Merchandise ist allerdings erst nach der Tour erhältlich.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Hi, wann gibt’s endlich die „alten“ Sachen (Schwule Mädchen und so) bei 7digital?

Kommentar verfassen