Dj exel. Pauly

Dj exel. PaulyDJ exel. Pauly wurde am 15. Juni 1978 in Hamburg als Markus Pauli geboren. Seit 2001 ist er der DJ von Fettes Brot. Außerdem war er bis 2005 DJ bei Skunk Funk. Mit Fettes Brot war er bisher 3 Mal auf auf großen Touren: die „Schlechtwetterfront-Tour“ (2001), die „Gute Laune Hölle“ (2003) und die „Am Wasser gebaut – Tour Teil 1 + Teil 2“ (2005).

Seit der Single „Da draussen (Single)“ (2001) bei der er den „Da draussen (Sunk Funk Remix)“ beisteuerte, ist er an vielen Lieden als Producer, Co-Producer, Mix und an den Cuts und Scratches beteiligt.

2002 erschien sein erstes Mixtape Sample „Paulizei Vol. 1“. Nach dem großen Erfolg des ersten Mixtape veröffentlichte er vier Jahre später 2006 Sample Paulizei Vol. 1 und sein neues Mixtape SamplePaulizwei auf einer Doppel CD. Er produziert nicht nur Beats für Fettes Brot, sondern auch für einige andere Künstler wie ‚Felonious‘ oder ‚Jim Pansen‘.

In Diskotheken ist er auch Solo als DJ unterwegs. Auf der seiner MySpace Seite werden die Termine immer bekannt gegeben.

Auch auf der Bette Frost Clubtour wird er wieder hinter den Turntables stehen.

Kommentar verfassen