Bonaparte und Deichkind – Alles schon gesehen

Wenn ihr Boris Auftritt beim Bundesvision Song Contest gesehen habt, werdet ihr euch sicherlich gefragt haben, was Bonaparte und Deichkind da eigentlich auf der Bühne getrieben haben. Falls ihr es verpasst habt, hier das Video auf TvTotal.de.

Die Auflösung gab Tobias von Bonaparte erst kürzlich beim Würzburger Kulturblog dearyouwuerzburg:

Passend zum Thema: Als ich letztens den Bundes Vision Song Contest guckte, dachte ich, ich sei auf Leim oder anderen Dingen. Beim Auftritt von DER KÖNIG TANZT sah man dich und Deichkind plötzlich rumhüpfen…
Man muss sich ein bisschen mit uns beschäftigen, um viele dieser Aktionen zu verstehen. Was niemand gemerkt hat: Beim Bundes Vision Song Contest war ich als Deichkind verkleidet und Philipp von Deichkind war als Bonaparte verkleidet und wir haben beide während der Live-Sendung bei dem Beitrag von Fettes-Brot-Boris unseren eigenen Song gesungen. was also für die Zuschauer am Fernseher total bescheuert aussah, sieht wiederum sehr lustig aus, wenn man unseren Song “alles schon gesehen” vom neuen Album darunter legt. Natürlich wusste niemand von der Aktion, wir haben uns da einfach eingeschlichen. viele der Dinge, die wir tun, versteht man erst im Nachhinein, oder wenn man unseren Humor versteht.

Auch bei einem Konzert von Die Ärzte haben sich die Beiden eingeschlichen. Das Ergebnis gibt es als Video auf YouTube

Kommentar verfassen