4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. KEIN KONZERT IST AUSVERKAUFT, AUCH NICHT DAS IN HAMBURG. Steht doch dick auf der Homepage! Ab heute gibt es für alle Konozerte wieder Karten, wenn nicht im Ticketshop auf fettesbrot.de dann im öffentlichen VVK.

  2. Und wieso steht dann auf der FB Homepage immer „Tickets derzeit nicht verfügbar“?
    Leider hab ich weder Zeit noch Lust, zu einer der VKK Stellen zu fahren…

  3. Tja, Zeit und Lust muss man bei sonem exklusiven Konzert wohl aufbringen… beim letzten grossen FB Konzert in HH kamen 14.000 Leute, ins Ue+Gefährlich passen nur 800, da muss man sich schonmal ein bisschen den Arsch für ein Ticket aufreissen. Aber nun ist ja auch Hambrug ausverkauft, also keine Sorge, Du musst weder Zeit noch Lust aufbringen, nu is eh zu spät 🙂

Kommentar verfassen