Bette Frost auf Tour

Bette Frost auf TourDrei Sensationen.

Erste Sensation: unsere verehrte Kollegin BETTE FROST geht auf Tour!! Who’s that girl? Wer noch seine zwei Gedanken beisammen hat, weiss, was das heisst: herzlichen Glückwunsch dem Fangericht, das es tatsächlich geschafft hat, unsere drei Herren aus dem Studio zu locken.

– NICHT NUR FÜR EIN KONZERT, SONDERN FÜR EINE GANZE CLUBTOUR!!!

Und bitte vernehmt die zweite Sensation: Fettes Brot wird dort zum ersten und exklusivsten Mal live DAS NEUE ALBUM vorstellen!!! Etliche Monate, bevor es in den Läden stehen wird.

Dritte Sensation: IHR, liebes Fangericht, liebe F.B.I.ler, liebe Fans, habt hier und ab sofort die Möglichkeit, euch eine Woche vor dem öffentliche VVKs-Start Karten zu sichern!!! Los geht’s.

BETTE FROST TOUR:

03.12.07 München – Backstage
04.12.07 A-Wien – Szene Wien
06.12.07 CH-Zürich – Rohstofflager
07.12.07 Heidelberg – Karlstorbahnhof
09.12.07 Leipzig – Conne Island
10.12.07 Stuttgart – Die Röhre
12.12.07 Berlin – Fritzclub im Postbahnhof
13.12.07 Hamburg – Uebel & Gefährlich
14.12.07 Köln – Gloria

www.myspace.com/bettefrost

Ticketpreis überall: 19,00 EUR zzgl. 2,00 EUR VVK-Gebühr

Die Karten könnt ihr ab sofort nur in unserem neuen Ticketshop hier auf der Seite bestellen!

–>Achtung: Tickets für Wien und Zürich bekommt ihr dort nicht, sondern bei folgenden VVK-Stellen ab dem 15.10. :
Wien: www.wien-ticket.at
Zürich: www.startickets.ch und www.ticketcorner.com

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Super, wie ihr komplette Texte aus dem Newsletter kopiert und sie als „eure“ Sensation ausgebt…!

  2. Also erstmal war ich es, und ich hab es von der Homepage kopiert 😉

    Aber ich verstehe nicht wo dein Problem ist. Ich habe doch keinen „Text“ Kopiert, sondern ein Pressetext. Eine Newsmeldung, sie ist dazu da verbreitet zu werden.

  3. Na wenn du nur Pressetexte kopierst hast du den Sinn eines Blogs aber noch nicht ganz verstanden 😉

  4. Wenn du den Blog lesen würdest, würde dir auffallen, dass 90% selber geschrieben sind. Außerdem ist es ein Newsblog. 😉

  5. Entschuldigung,
    aber statt auf dem Admin rumzuhacken solltet ihr mal lieber auf den Kern der Sache achten – die Jungs gehen auf Tour!!! Zieht euch lieber daran hoch!

    Tour?!? Wie geil ist das denn!! Das beste Weihnachtsgeschenk, was man sich selbst machen kann 😉

Kommentar verfassen