Fettes Brot Archiv

Definition-Von-Fett.de

The Botaniks / Zwanie Jonson / A Great Paulukka

The Botaniks PressefotoLange habe ich hier schon nichts mehr geschrieben. Das hat auch seinen Grund. Von den Broten gibt es nicht viel Neues zu berichten (Nichts). Es tut sich aber einiges in verschiedenen Bereichen, ihr dürft gespannt sein. Um die Wartezeit zu überbrücken, gibt es heute mal wieder etwas zu hören (und zu sehen):

A Great Paulukka haben die fantastischen The Botaniks geremixt. Das Ergebnis heißt „The Botaniks – Fond of Jane feat. Bernhoft ( A Great Paulukka Remix )“ und wie es sich anhört könnt ihr selbst herrausfinden.

Ihr wollt noch mehr Musik? Dann holt euch das Neue Album von Zwanie Jonson (Trommler von Fettes Brot). Dieser wurde ebenso great pallukat: Zwanie Jonson – Lucky Guy ( A Great Paulukka Remix )