Unsere Besten

zdfVom 17. September bis zum 14. Oktober 2007 werden die ZDF-Zuschauer wieder zur Urne gebeten: Wer sind „Unsere Besten – Musikstars aller Zeiten“ wird dieses Mal gefragt, und die Wähler und Wählerinnen haben die Möglichkeit, für ihren deutschsprachigen Lieblingsmusiker zu stimmen. Fettes Brot haben die Nummer 67.

Abstimmen kann man: per Post an das ZDF, Stichwort „Unsere Besten – Musikstars aller Zeiten“, 55111 Mainz, oder online über die Adresse www.unserebesten.zdf.de .
Am Freitag, 23. November 2007, 21.15 Uhr präsentiert Johannes B. Kerner in Berlin die TOP 50, die es in die Sendung geschafft haben.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. da warst du wohl schneller,
    hatte es auch heut auch endeckt =)

    abgestimmt hab ich zumindestens schon

    vlg

  2. Ich hab den Text schon gestern geschrieben, aber erst heute veröffentlicht, weil man erst ab heute abstimmen konnte. Aber schön mal wieder einen Kommentar zu lesen 🙂

Kommentar verfassen