Fettes Brot legen wieder auf

BildblogAuf der Aftershowparty der BILDblog Lesung am 25. Oktober 2007 im berliner FritzClub werden Fettes Brot mal wieder als das „Schwule Mädchen Soundsystem“ die Party rocken und ihre Lieblingsplatten auflegen.

Eine Weltpremiere. Und ein gemeinsamer Ausflug an die Abgründe der „Bild“-Berichterstattung – erhellend, aufrüttelnd und kurzweilig: Die wunderbare Charlotte Roche liest mit den Autoren die schönsten, lustigsten, skurrilsten, traurigsten Notizen über eine große deutsche Boulevardzeitung – live, in Farbe und (beinahe) zum Anfassen!

 

  • Wann?
    Am Donnerstag, dem 25. Oktober 2007, um 21 Uhr.
  • Wo?
    Im FritzClub im Postbahnhof.
    (Straße der Pariser Kommune 8, 10243 Berlin)
  • Wie?
    Karten für diesen Abend der Wahrheit kosten 8 Euro (zzgl. VVG) und sind ab sofort bei ticketonline.de1 und an allen bekannten Vorverkaufstellen erhältlich — oder als 2 zum Selber-Ausdrucken.

Es moderiert Nicole Markwald von Radio FRITZ.

Im Anschluss sind alle Gäste herzlich eingeladen zu einer Aftershow-Party mit Musik, aufgelegt von Fettes Brot.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hm,
    gern würden wir das Schwule Mädchen Soundsystem hören, aber in Berlin mitten in der Woche…?! Lässt sich leider nicht einrichten ;-(
    Und die Lesung vorher müssen wir uns keinesfalls antun.

    FB sollen mal in die Puschen kommen und möglichst bald den Termin für das Konzert bekannt geben…! Vorzugsweise in HH oder irgendwo im Ruhrpott 😉

    MfG

  2. Da kann ich euch nur zustimmen. Am Wochenende und nach Hamburg wäre ok gewesen, aber dann ein Anderes Mal.

Kommentar verfassen