Neue Single „Echo“

fettes_brot_echo_cover_singleZwar erscheint die nächste Fettes Brot Single „Echo“ erst am 04.10.2013, seit heute läuft sie aber schon im Radio (bsw. YouFM und 1Live).

Songtext und Song anhören
Bei iTunes Downloaden

Ich habe sie vorhin schon gehört und fand sie ziemlich gut. Dieses Mal wieder weniger Party, sondern ein Song wo der Text im Vordergrund steht. Der Refrain hat trotzdem Ohrwurm Potenzial und ich bin gespannt wie sich der Song entwickelt. Habt ihr es schon gehört? Wie ist eure Meinung?

„Echo“, die erste Single zum neuen Album, verwandelt den oben beschriebenen Blues in 3 Minuten positive Pop-Magie. Drunter machen sie’s nicht, is richtig. Es ist eine POWER-Ballade geworden, die zu keiner Zeit leugnen mag, dass FB die erste MGMT-LP immer noch besser gefällt als die zweite. Ein, wie sagt der Inglander: TUNE, gespoilert mit einer auffälligen, ansteckenden Instrumental-Melodie. „Echo“ ist dabei der einzige slow jam aus dem kommenden Album, mit dem uns Fettes Brot ab dem 01.11.13 per Raketenantrieb auf einen word, sound & space trip durch die Zeit schicken werden, gebaut aus Disco-Rap, ePhunk und breakneck Hip Hop – 1980 – 1990 – 2000 – 2010 – and back to the future.

Kommentar verfassen