Fettes Brot Archiv

Definition-Von-Fett.de

MC Fitti und die Brote

1002596_656576631020873_216849153_nMC Fitti dürfte den allermeisten schon ein Begriff sein. Falls nicht empfehle ich mal seinen Kanal auf YouTube. Auch Live liefert er eine gute Show ab, wie ich vor einigen Tagen beim Dockville erleben durfte. Doch warum schreib ich das hier?

Nun, MC Fitti wird im Dezember zusammen mit Ronny Trettmann bei den Konzerten in Köln und Hamburg als Vorband der Brote auftreten. Doch das ist nicht genug. MC Fitti wird Ende September für Berlin beim Bundesvision Song Contest auftreten. Pünktlich zum BuViSoCo veröffentlicht Fitti am 13. September die EP Fitti Mitm Bart. Dort befindet sich auch der Song Laserfete, den er zusammen mit Fettes Brot aufgenommen hat.

13.09. MC Fitti feat. Fettes Brot – Laserfete
28.12. MC Fitti und Ronny Trettmann als Support in Köln
30.12. MC Fitti und Ronny Trettmann als Support in Hamburg

http://www.youtube.com/watch?v=73BMGz6Ad-U