Der König sagt die Tour ab

Leider muss Der König tanzt (Boris) seine für Oktober/November geplante Tour absagen, siehe Statement unten. Ein paar Festivalshows, sowie ein Abschlusskonzert in Hamburg wird es aber noch dieses Jahr geben.

10.08. Rees-Haldern – Haldern Pop Festival
18.08. Köln – Gamescom Festival (Eintritt frei!!!)
24.08. Hamburg – die ärzte Support
25.08. Hamburg – die ärzte Support
17.11. Nürnberg – Energy Music Tour
18.11. Hamburg, Docks

Liebe Leute, Fans und Blitzkids,

heute hab ich leider gemischte Nachrichten:

Mein Konzert in Hamburg wurde auf den 18.11. verschoben und findet jetzt im Docks statt. Bereits gekaufte Karten für den 06.11. in der Großen Freiheit behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Aufgrund einer unglücklichen Mischung von privaten und technischen Gründen kann der Rest der im Herbst geplanten “Der König tanzt”-Tour leider nicht stattfinden. Ich bin darüber sehr traurig, aber leider geht es nicht anders. Ich hoffe, dass diejenigen, die kommen wollten, nicht zu enttäuscht sind.

Selbstverständlich bekommt ihr euer Geld zurück – wendet euch hierzu an die VVKs-Stelle, bei der ihr das Ticket gekauft habt!! Als Trost-Pflaster erhaltet ihr bei Einsendung eines fotografierten Tickets an info@derkoenigtanzt.com einen Link zum Umsonst-Downloads meines bisher nur als Vinyl-Bonus erhältlichen Songs “Gegenlicht”.

Manchmal laufen die Dinge leider nicht so, wie man es sich wünscht. Allerdings gibt es dieses Jahr noch ein paar Möglichkeiten, mich live zu sehen. Für alle die es nicht schaffen, seid getröstet, wir werden uns alle sehr bald wiedersehen auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Versprochen!

Ich danke euch für euer Verständnis.

Love,
Boris.

Kommentar verfassen