Schreck Pistols Konzertvideo [update]

Unbenannt-1

Am 19. Juli fand in der Zitadelle Spandau in Berlin die große Spendengala – Ein Hartz für Berlin statt. Neben hochkarätigen Acts wie Icke & Er, Bela B., Sido, Peter Fox und Clueso ist auch die Underground Punkband Schreck Pistols aus Halstenbek aufgetreten. Die Künstler haben an diesem Abend auf ihre Gage verzichtet, der erziehlte Erlös kam der wohltätigen Einrichtung “Berliner Tafel e.V.” zu Gute.

In der aktuellen Sendung des Hip Hop Magazins Mixery Raw Deluxe gibt es neben vielen Interviews auch die Auftritte einiger Künsteler zu sehen, darunter auch der 20 minütige Auftritt der Schreck Pistols. Doch seht selbst auf Mixeryrawdeluxe.tv.

Update: Mixery Raw Deluxe hat das Video wieder entfernt, das Video war wohl von Fettes Brot nicht freigegeben worden.

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Liveauftritt der Schreck Pistols -- rtauchnitz.de

  2. Ach Mist, schon wieder entfernt, genauso wie die anderen Videos von den Schreck Pistols auf youtube (von diesem Abend)!!!! ZENSUR!!! 😉

Kommentar verfassen