Tourabschluss in Hamburg

Auch dieses Jahr werden Fettes Brot ihr erfolgreiches Jahr wieder in der Colorline Arena in Hamburg beenden. Die Tickets für das Abschlusskonzert gibt es ab sofort für 29 Euro im Ticketshop auf fettesbrot.de.

Video von 2005

Update: Auch ein neuer Termin in der Schweiz
25.11.08 CH-Wettingen – Sportzentrum

5 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Kommen denn dann noch Tourdaten dazu oder sind das jetzt schon alle Daten für die Strom und Drang Tour Teil 2 ???

    Freu mich schon aufs Konzi…

  2. Ich denke mal das war der letzte Termin. Der durfte wohl erst nach dem Dockville Festival veröffentlicht werden.

  3. Ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Konzert in HH. Habe mir auch gleich Karten gesichert. 😉 😉

  4. dieses Video macht mich nur noch depremierter als ich eh schon bin das ich auf diesem Konzert nicht war… klar, ich war zu dem zeitpunkt gerade mal 15 und ich wohn im süden aber ich wär unglaublich gern auf dem konzert gewesen die sah so geil aus….

  5. Fettes Brot möchte ja nur zu gerne 3 mal die HSH-Nordbank Arena hintereinander ausverkauft abrocken…hab ich bei fettesbrot.de bei den Videos von mp3.de gehört 😉
    …hoffentlich schaffen die das auch (mindestens 1x)
    ….Ich würd sofort hingehn ..(eher hinfahren)..
    …aber es ist cool das sie wieder ein Abschlusskonzert machen…Glaubt ihr das man das wie letztes mal auf MTV oder Livedome..gucken kann ?

Kommentar verfassen