7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. oh geil. meine frage wurde tatsächlich genommen XD würde ja mal gerne wissen wer von den 3 sie beantwortet hat.^^

  2. Steht doch drüber, dass das Interview mit Björn geführt wurde.

  3. ich konnts auch kaum fassen, dass meine frage dabei ist ^^

    aber aufgrund dessen, dass einfach nur 14 fragen eingelaufen sind war die wahrscheinlichkeit größer, dass unsere dabei sind 😉

    mfg
    Robert aus Waldezll

  4. Also ich wäre ja für „Das traurigste Mädchen der Stadt“ als nächste Singleauskopplung. Das Lied ist echt hammergeil!!! 😉

  5. xD ich frag mich auch schon welche es wird. ich hoffe es wird lieber verbrennen als erfrieren oder vllt wird es ja auch der beste rapper deutschlands ist offentsichtlich ich..

  6. Ich finds eher lustig das Björn Maler werden würde wenn es Fettes Brot nicht mehr gäbe!!!
    So wie so weil ich, als ich das erste mal die Brote im Fernseher sah nur wegen Björn nicht weg geschaltet hab, weil er meinem Cousin so ähnlich sah ( find ich in zwischen nicht mehr, aber seit dem bin ich großer Fan :))… und jetzt der Witz… mein Cousin ist auch Maler!!!
    ***GÄÄÄÄÄÄÄÄHN*** sehr spannend… ich weiß…:)…wollts nur mal kurz los werden…glg

Kommentar verfassen