Zwei neue Alben noch in diesem Jahr

Im Herbst kommt nicht nur ein neues Album, sondern gleich zwei. Wenn man den Gerüchten glauben will, wird das eine ein Livealbum mit Aufnahmen der Strom und Drang Tour aus dem letzten Jahr sein. Das andere Album wird wohl unter dem Namen „Sprengstoff 2009“ erscheinen und ein neues Album sein, das ebenfalls mit der 8köpfigen Band eingespielt wurde. Wie schon angekündigt wird als Bonusmaterial das Tourtagebuch 2008 (Boris Tourtagebuch) veröffentlicht.

Achtung: die Shirts im Fettes Brot-Shop werden jetzt von Models getragen.

6 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Die T-Shirts werden nicht nur von Models sondern auch von der Schwester eines bekannten deutschen MC’s getragen. hihi

  2. Oh endlich wieder neue Musik von meiner allerliebsten, schnuckligsten Lieblingsband der Welt!!! Und dann auch noch zwei Alben …

    Ich freue mich schon wahnsinnig darauf … (beeilt euch bitte mit der VÖ)

    Liebe Grüße

    von *Sternchen*

  3. 2 alben???? das glaub ich erst wenn ich sie in den händen halte. laut nem Interview soll in diesem jahr noch i-was unter dem Stichwort „Live“ erscheinen. offen bleibt allerdings obs nen livealbum, eine Single oder eine live Dvd bleibt.

    Vielleicht kommt ja auch nen Album von den Schrek Pistols oder D.O.C.H.! wir können gespannt sein.

    Frohe Weihnachten schon einmal.

    lg Dax

  4. Ein Album mit neuen Songs?!? Wie hammer wäre das denn?! Also ich würd mich wahnsinnig freuen, aber wie soll das so schnell gehen? Ich hab ehrlich gesagt frühstens 2011 mit einem neuen Album gerechnet!

  5. naja nur weils im durchschnitt 40 monate dauert bis nen neues album von denen rauskommt. aber die müssten j noch genug material haben, die es nicht auf eines der alben geschafft haben. ich kann mir auch vorstellen, dass es ein album gibt mit den verschiedensten nordisch by nature versionen, die es bisher gab. also schön gespannt sein und schaut mal im shop, da gibts SOMMERPREISE !!!

    peace Dax

  6. so langsam sollten se aber ein album rausbringen, wird ja mal wieder Zeit ;).

    lg euer Dax

Kommentar verfassen