Fettes Brot Archiv

Definition-Von-Fett.de

Konzerte in Köln und Hamburg im Dezember

fettes_brot_dezember_2013_hamburg

Fettes Brot kommt wieder, keine Frage!

Zwei spezielle Tage zwischen Weihnachten und Neujahr sind Ende 2013 nicht zum Geschenke-Umtauschen da. Dieses Jahr sind sie selbst das Geschenk. Fettes Brot, das Riesen-3-Rad des Rap, hat sich gerade als einheimischer Headliner auf dem Rock am Ring/Park-Festival-Wochenende eine neue Ölung geholt. (Danach Björn Beton: „Schmeckt schon wieder“.) Tags drauf wurde am Frühstückstisch das einblättrige Klee-Orakel befragt. Computer said „YES“, und deshalb geben FB hiermit ihren Fans und Freunden bekannt, dass sie verstanden haben: Ihr liebt uns / wir lieben euch, also kommt küssen und lasst uns hohe Zeiten feiern. In und um Köln und Hamburg, wo überdacht die meisten Brotisten reinpassen, beginnt der Rückweg auf die großen Bretter der Republik. Damit ihr wieder wißt, wo die Party ist.
fettes_brot_dezember_2013_köln

28.12. Köln, Lanxess Arena
30.12. Hamburg, O2 World

Tickets kosten 29,00 € zzgl. Gebühren im Vorverkauf.

VVK-Start: Do, 13.06.13, 9:00 Uhr unter www.fettesbrot.de sowie an den bekannten
Vorverkaufsstellen.