Der König tanzt weiter

Bauerfeind

Der König ist am 01. Juli wieder auf ZDFkultur zu sehen. Dieses Mal ist er beim Talkformat „Bauerfeind 28:30“ zu Gast. Katrin Bauerfeind war dafür in Hamburg und sprach mit ihm über sein Soloalbum, den BuViSoCo und viele weitere Themen. Sonntag 01.07.2012, 19:30 – 20:00 Uhr. Ausschnitte vom Interview gibt es bereits eine Woche vorher in ihrer Magazinsendung „Bauerfeind“. Natürlich wird es die Sendung auch wieder online in der Mediathek zu sehen geben.

1LIVE Talk mit Frau Heinrich

Bereits nächsten Dienstag, am 19. Juni ist Boris auf Einsfestival im 1LIVE Talk mit Frau Heinrich zu sehen. Weitere Gäste sind hier u.a. Smudo, Jorge Gonzalez, Moonbootica und Pierre M. Krause. Wenn ihr bei der Aufzeichnung mit dabei sein wollt, könnt ihr euch noch bei 1Live bewerben.

Remixe

Gleich 4 verschiedene Remixe hat der König veröffentlicht (3x Der König Tanzt; 1x Alles dreht sich). Verantwortung dafür übernehmen u.a. Deichkind, Toomy Disco & Fernando, Drop Out Orchestra Remix. Jetzt anhören.

Shop

Ihr wart nicht auf der „Der König tanzt“-Tour oder habt es nicht geschafft euch dort mit Merch einzudecken? Kein Problem, denn ab sofort gibt es den DKT-SHOP

Die Ärzte

Vor 9 Jahren, Ende 2003 supportete Fettes Brot (Die Beste Band der Erde), die Ärzte (Die beste Band der Welt) auf ihrer Tour „Jenseits der Grenze des Zumutbaren“ bei 11 Konzerten. Nun tritt der König wieder bei zwei DIE ÄRZTE Open Airs in Hamburg, am 24. und 25. August, als Vorband auf. Für das erste Konzert gibt es sogar noch Tickets.

PS: Im Herbst tanzt er übrigens wieder auf Tour

Kommentar verfassen