Strömende Dränge

Im Moment sind Fettes Brot mit ihrer Liveband im Studio und proben für die anstehende „Strom und Drang“-Tour, die in einer Woche mit dem Konzert in Flensburg beginnt.

„Die Fettes Brot Tour zum aktuellen Album „Strom und Drang“ (Chartentry Platz 3) entwickelt sich zur Rekord-Tour. Während sechs Konzerte bereits ausverkauft sind, mussten außerdem drei Auftritte in größere Hallen verlegt werden. Fettes Brot touren mit ihrer 8köpfigen Band und werden das neue Album sowie Hits aus 16 Jahren Bandgeschichte in wieder neuen Arrangements und Interpretationen zum Besten geben.“

Die Einslasszeiten, geänderten Locations und Vorbands findet ihr auf Fettesbrot.de

Bei Youtube hab ich eine Coverversion von Lichterloh gefunden. Nicht perfekt, aber doch sehenswert.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen