Setlist Strom und Drang-Tour

Die Setlist der Strom und Drang Herbsttour (November/Dezember 2008)

Die Setlist vom Dockville Festival 2008 gibt es hier.

Hier ist die Setlist vom Auftaktkonzert der „Storm und Drang“-Tour in Flensburg.

  • Lieber verbrennen als erfrieren
  • Der beste Rapper Deutschlands ist offensichtlich ich
  • Bettina, zieh dir bitte etwas an (Superpunk Remix)
  • 1 Euro Blues
  • Ich hasse das
  • Schieb es auf die Brote
  • Die meisten meiner Feinde (Festival Version 2006)
  • Emanuela
  • The Grosser
  • Das allererste Mal
  • Trotzdem (d.o.c.h.!)
  • Ich lass dich nicht los
  • An Tagen wie diesen
  • Automatikpistole
  • Rock Mics
  • Hörst du mich

ZUGABE 1

  • Erdbeben
  • Da Draussen
  • Falsche Entscheidung

ZUGABE 2

  • Jein
  • Nordisch by nature (A Capella Kurzversion)
  • Hamburg Calling (Festival Version 2006)
  • Schwule Mädchen

ZUGABE 3

  • Bettina, zieh dir bitte etwas an (Single-Version)
  • Dankeschön und Aufwiedersehen

Danke Schuhschrank

20 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. hey!supi das das reingestellt wurde…nur bin ich der meinung das es STROM und Drang heisst;-)

  2. Hey! Danke du hast Recht. Liegt wohl an zu viel Schule 😉 Hatten heute die Sturm und Drang Zeit.

  3. Halli Hallo!
    Da hab ich doch gleich mal ne frage zu… Haben sie wirklich nicht das traurigste Mädchen gespielt?? 🙁
    Das finde ich mega schade, wenn. Das Lied ist einer meiner Lieblingslieder! Hörst du mich steht auch nicht bei.. Okay, das kann ich gerade noch verkraften.. Aber Das traurigste Mädchen!?? :/
    Ich hoffe, dass sie es vll dann bei anderen Konzerten spielen werden, was ich aber zu bezweifeln wage,.. 🙁

  4. „Das traurigste Mädchen“ haben sie nicht gespielt. „Hörst du mich?“ haben se als letztes Lied vor der Zugabe gespielt.

  5. Zurück zur Setlist:
    Bin persönlich ein bißchen enttäuscht von der momentanen Setlist.
    24 Songs für ein Konzert sind völlig ok,aber ich hätte mir mehr Songs gewünscht die lange nicht mehr gespielt wurden wie z.b. Lieblingslied.Hier drinne wurde leider auch rausgelassen.Ich seh leider keine so große Veränderung von der Setlist zur AWG-Tour und dieser,außer das die meisten AWG-Songs mit denen der aktuellen Platte getauscht wurden.Irgendwie schade.

  6. schade das das traurigste mädchen der Stadt nicht dabei ist, baer sonst ist die setlist richtig geil .Vor allem weil Falsche Entscheidung wieder dabei ist wie auf der Clubtour und die meisten meiner Feinde. Leider kenn ich das Lied trotzdem nicht wenn mir also i-jemand sagen kann wie ich an das Lied komme wäre ich euch dankbar.
    Freu mich schon auf nächsten Sonntag (4.5. in Berlin) hoffe es wird doch noch Ausverkauft.
    na dann schönen Sonntag noch
    mfg Dax aus Neuruppin

  7. Hey, ich war in Wiesbaden beim Konzert und die haben irgendein Lied gespielt (ich weiß nicht mehr welches) und das als Blues Brothers Remix. Weiß einer von euch zufällig wie das Lied hieß und welches Sample das von den Blues Brothers war?
    Vielen Dank! 🙂

  8. wow – salzburg hat gestern gekocht! war’n wahrhaft fettes abendbrot! ;o) die burschen werden immer besser.
    cheers m

  9. Sagt mal Leute, was ist den hier los?

    So vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler habe ich in nur einem Thread noch nie gelesen. Hört Ihr die schöne Musik etwa doch ein wenig zu laut?

    BG
    Flick

  10. @rico: ich denke nich dass sie einen Blues Brothers RMX gespielt haben, das hätt ich gemerkt^^ Jedenfalls nicht auf der aktuellen tour, bei älteren sachen kann ich niicht mitsprechen.

  11. Für das Konzert in HH gilt natürlich noch am Ende irgendwo Nordisch by Nature und der My Way Remix 🙂

Kommentar verfassen