Was wollen wissen – Die Radioshow auf N-joy

fettes_brot_was_wollen_wissen_n_joyIhr habt eine Frage, die ihr schon immer mal beantwortet haben wolltet, aber keiner kennt die Antwort? Jetzt gibt es eine Lösung: Fettes Brot + N-Joy = #waswollenwissen – Die neue Radioshow mit Fettes Brot. Ab heute (03. März) könnt ihr wöchenlich immer Dienstag ab 22 Uhr eine Stunde lang eure Fragen an die Brote stellen. Nebenbei reden sie noch über private und noch nie gehörte Anekdoten und spielen ihre ganz persönlichen aktuellen Lieblingssongs.

Also einschalten: Immer Dienstags 22 – 23 Uhr auf N-Joy

Wenn ihr die Sendung verpasst könnt ihr euch auch einfach den Podcast abonnieren oder die Wiederholung am Samstag ab 18 Uhr hören.

So kommen eure Fragen zu Fettes Brot ins Radio

Macht mit und stellt Hamburgs Hip-Hop-Legenden eure Fragen: Ruft die kostenlose Studiohotline (08000 – 11 77 66) an, schreibt uns über Facebook, Twitter, Whatsapp, iMessage oder Google Hangout – gerne live oder schon jetzt über das Formular auf n-joy.de

Kommentar verfassen