MTV, Pocher, MySpace und Wok WM

MTV Home

mtv logoFettes Brot waren vor zwei Wochen in der Sendung MTV Home zu Gast. Die Fragen waren zwar nicht so interessant, aber was will man von MTV noch erwarten. Die Sendung könnt ihr euch als Stream auf der Webseite von MTV ansehen. Zur Sendung.

Live bei Pocher

Letzten Freitag waren Fettes Brot in der Oliver Pocher Show zu Gast und haben die Jein 2010 Version gespielt.
Auf Sat1.de könnt ihr euch die Sendung noch einmal ansehen, der Auftritt ist bei 44:00 Minuten. Zur Sendung.

MySpace Music Mix

myspace logoFettes Brot wurden auch vom MySpace Music Mix im Berliner Ramones Museum interviewt. Die Folge könnt ihr euch hier bei Myspace ansehen.

Wok WM

Auch bei der TV Total Wok WM haben Fettes Brot mit ihrer Band Jein 2010 gespielt. Das Video des Auftritts könnt ihr euch bei auf prosieben.de ansehen

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. Gibt es auch den Auftritt von Viva irgendwo nachzuschauen?!

Kommentar verfassen