Kochen, gewinnen und Interviews

Fettes Brot im Wohnzimmer

Was für ein aufregender Tag für Melanie aus Eidelstedt und ihre Freunde: Björn Beton, Dr. Renz und König Boris auch bekannt als Fettes Brot kamen zu ihr nach Hause. Max und Matze aus der ENERGY Hamburg Toastshow waren selbstverständlich auch mit dabei, ENERGY Hamburg sendete tatsächlich eine Stunde live aus Melanies Wohnzimmer! Das Video und Bilder gibt es auf Energy.de.

Radio Hamburg

“Nordish by Nature” – unter diesem Motto steht die Radio Hamburg Morning-Show, als die drei Jungs von Fettes Brot durch die Tür kommen. Mit Bus und Bahn angereist, stehen sie nun neben John Ment, Horst und Sarah und präsentieren ihre neuen Zwillings-Alben „Fettes“ und „Brot“. Was die drei Brote sonst noch im Gepäck haben und wie es mit ihrer Allgemeinbildung aussieht?! – Antworten gibt’s in dieser Fotostory.

Kochen mit Fettes Brot

Ihren eigenen Erinnerungen zufolge waren Fettes Brot bereits mal zu Gast in Bioleks Kochsendung, lassen sich auf Tour u. a. von der Roten Gourmet Fraktion (bekannt auch aus dem „Fast Food Duell“, kabel eins) becatern und essen die Woche gern mehrmals warm. Bloß auf Intros „Kochen mit“ hatten sie nie Bock. Die ganze Story auf Intro.de lesen.

T-Shirts gewinnen

Der online Musiksender Putpat verlost 10 Fettes Brot T-Shirts. Einfach eine Frage zum Jein-Video beantworten und gewinnen. Viel Glück!

Kommentar verfassen