Interviews und Charts

Ja oder Nein auf Stern.de

Manchmal können sie sich nur schwer entscheiden: „Jein“ war einer der größten Erfolge von Fettes Brot. Doch weil sich die Hamburger auch im wahren Leben nicht entscheiden können, bringen sie statt eines Best-of-Album nun gleich zwei neue Platten auf den Markt – „Fettes“ und „Brot“. Nur im Interview mit stern.de gibt es keine Ausreden.

Zu Besuch bei Energy Sachsen

Auf ihrer Radiotour waren die drei Brote heute in Leipzig beim Radiosender Energy Sachsen. Dort haben sie Jeder einen Fragebogen mit 11,5 Fragen ausgefüllt. Fragebögen direkt: Boris, Martin und Björn. Einen Podcast von der Sendung konnte leider nicht finden, vielleicht wird er noch nachgereicht. Allerdings gibt es im Band Lessons Podcast eine Folge zu Fettes Brot in der es 22 Minuten lang um die Geschichte der Band geht.

In den Charts

Fettes Brot sind wieder in den Charts vertreten, sogar mit zwei Singles. Obwohl es sie dieses Mal nur als Downloadsingles gibt schafft Kontrolle Platz 90, Jein 2010 steigt sogar auf Platz 38 ein. Glückwunsch! Wie denkt ihr werden die beiden Alben einsteigen?

Tratsch bei FM4

Klatsch und Tratsch mit Fettes Brot. Die ödesten Jobs, die erste große Liebe oder Bettina im Heavy Metal Club. Im Interview auf FM4.at erfahrt ihr alles was ihr schon immer mal wissen wolltet oder auch nicht.

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

  1. ich hoffe doch dass es endlich zu platz 1 reicht !!! am besten wäre platz 1 und 2 dann lauf ich auch zum konzert in die Colina am 10.12. sind immerhin rund 250 kilometer oder so

Kommentar verfassen