Das Album „Fettes“ und „Brot“

Cover von "Brot"

Cover von "Fettes"

Am 26. Februar werden die beiden Livealben als limitierte Auflage auf zwei CDs und zwei Doppel-LPs erscheinen. Limitiert? Richtig!
Wenn beide Alben ausverkauft sind werden sie nicht nachgepresst. Dann wird aus Zwei -> Eins, das heißt es wird eine CD mit einem Zusammenschnitt aus Beiden erscheinen.

Auf Amazon.com könnt ihr in die Songs von Fettes und Brot schonmal kurz reinhören.

Tracklist von „Fettes“

  1. Jein 5:01
  2. Schieb es auf die Brote 3:04
  3. Was in der Zeitung steht 2:03
  4. Ich bin müde 5:13
  5. Erdbeben 3:16
  6. Hamburg Calling 2:54
  7. Der beste Rapper ist offensichtlich ich    3:15
  8. Amsterdam 5:23
  9. Da draussen    4:45
  10. Ich lass dich nicht los    4:02
  11. An Tagen wie diesen    3:56
  12. Automatikpistole 4:54
  13. Falsche Entscheidung 5:32
  14. Lieber Verbrennen als Erfrieren    3:29
  15. Schwule Mädchen 3:45

Dauer: 1:00:32 Stunde

Tracklist von „Brot“

  1. Bettina Superpunk 4:45
  2. Kontrolle 2:48
  3. Trotzdem 3:13
  4. 1 Blue$ 5:54
  5. Ich hasse das 5:07
  6. Die meisten meiner Feinde 5:19
  7. The Grosser 3:53
  8. Emanuela 3:50
  9. Welthit 4:47
  10. Das allererste Mal 3:15
  11. Lauterbach 2:38
  12. Können diese Augen lügen 4:40
  13. Hörst du mich 6:05
  14. Wie immer 4:27
  15. My Way by Nature 4:27
  16. Nordisch by Nature 5:17

Dauer: 1:10:25 Stunde

11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. „Brot“ ist übrigens auch gelistet.
    Naja, was befürchtet wurde ist eingetreten und ich finde es echt hart da 30€ für zu nehmen.
    Kaufen tu ichs mir aber trotzdem :P…

  2. Also Fettes enttäuscht mich ein bischen, aber Brot geht echt gut ab!

  3. Ich frag mich nur wo die angeblichen neuen Songs sind?!
    Echt sehr enttäuschend die Cds.

  4. hab mir im prinzip schon von voriges jahr eine lieve-cd selbst gemacht…..

    aber naja…..vorbestellt sinds schon 😉

  5. Der Rock Mic’s ( Homecoming Remix ) fehlt mir auch 🙁
    Ansonsten: hört sich cool (auch wenn mir da zu viel neues und zu wenig Demotape drauf ist), ich habe ehrlich gesagt seit über einem Jahr kein Fettes Brot mehr gehört und hoffe das jetzt wieder was cooles kommt 🙂

  6. Pingback: patzi.de» Blogarchiv » Fettes / Brot / Countdown

  7. Einfach tooooll 😀
    Aber ich hätte da noch gern „Es geht voran“ drauf gehabt :/ Das ging Hurricane echt übelst ab :DDD

  8. wir hatten einen partyabend und dieses album ist so geil angekommen .. danke das es soetwas gibt .. :p

Kommentar verfassen