0 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. ich hab ma ne dumme frage,
    Wer ghört zum Schwulen Mädchen Soundsystem???
    bitte um Antwort

  2. nee ne wie geil is das denn das heißt da legen Fettes Brot auf???
    danke für deine Antwort Söan

  3. muss man da 16sein um da rein zu kommen???
    und brauch man da Karten oder is das wie bei ner Disco???

  4. Wie teuer is da eintritt und wie lange geht das???
    Söan ich würde mich freuen wenn du mir antwortest und schreib mir doch bitte auf alle meine fragen ne e-mail zurück

  5. Aus dem Jugendschutzgesetz:
    Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.

    Der grüne Jäger ist auch nur ein ganz normaler Club in Hamburg. Es gibt keine Uhrzeit zu der er geschlossen wird.

    Damit wir uns nicht missverstehen, das ist kein Konzert von FB, sondern sie legen nur Musik (nicht ihre eigene) auf.

  6. ja ne is mmir klar is doch ma wohl trozdem voll hammer.=)
    Muss man nun 16 sein um in den clup rein zu kommen oder net.?
    mein gott sry.aber eig. scheiß ich auf dieses fuck gesetz.
    Und außerdem kann man die Brote denne ma wenigstens von nahen sehen wie du schon sagst es ist ein clup (dh.keine absperrung zu ihnen)

  7. Super Party, hoffentlich wirds nicht zu voll. Meint ihr, dass sich das schnell rumspricht oder ist das eher ein geheimtipp?

  8. heiß das, das der laden voll werden könnte. wieviel passen denn da rein? und was meint perlipop?

Kommentar verfassen