Das Neuste

brotegrußSchöne Grüße aus der Kombüse! Noch kann ich euch nicht allzu viel verraten, aber wie es aussieht, sind die Brote gerade wieder fleissig am kochen, braten und backen. Herrauskommen soll ein neues Album. Wann es serviert wird, steht leider noch in den Sternen.

Fest steht, in weniger als 5 Monaten wird es bei Rock am Ring ein Live-Comeback (nach 2,5 Jahren) geben. Die letzten 5000 Tickets stehen gerade zum Verkauf, wer noch eines ergattern möchte, sollte sich also beeilen. AUSVERKAUFT! Fettes Brot werden exklusiv als Co-Headliner auf den Festivals spielen, das bedeutet, dass bis dahin keine anderen Konzerte angekündigt werden.

07.06.2013 Rock am Ring
09.06.2013 Rock im Park

Montagnacht ’n Beat, Dienstagnacht ’n Chorus
Mittwoch kommen die Raps von mir, Martin und Boris
Donnerstag kommt Pauly, Freitag mischen wir die Scheisse
Samstagnacht sind wir in deiner Stadt und bringen dir das Neuste

9 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung für neues Material, nur Gerüchte und Anzeichen 😉 Es wird also auch noch etwas dauern.
    Spätestens bei Rock am Ring wird es neue Infos geben.

  2. Die genauen Auftrittstage wurden wieder entfernt! Auf de HP und auf Facebook steht jetzt nur wieder dass sie vom 7.-9. Juni Ring/Park spielen. Würde die genauen Daten daher nur mit Vorsicht genießen!

  3. Danke für den Hinweis, ist mir heute morgen auch aufgefallen. Werde die Info mal hinzufügen.

  4. Tach! Ich denke, „exklusiv“ wird hier heissen, dass Fettes Brot 2013 keine weiteren Festivals spielen werden/können. Nicht „bis dahin“ oder „angekündigt“ — sondern: garnicht.

    Inwieweit das für andere Konzerte gilt, weeß ik net, denke aber schon! Also: nur 2 Auftritte im ganzen Jahr?? Ein Comeback stelle ich mir anders vor. Ich fürchte, dann wird es auch kein neues ALbum geben….

  5. Richtig, Festivals halte ich auch für unwahrscheinlich. Denkbar ist aber eine Tour ala Bette Frost 2008. Aber das sind alles nur Spekulationen…

Kommentar verfassen