König Boris Videotagebuch

Im Juni 2009 habe ich das erste Mal „Boris Tourtagebuch“ erwähnt. Seit dem ist über ein halbes Jahr vergangen, doch seit heute gibt es den ersten Trailer zu sehen. Das Tagebuch ist ein Blick hinter die Kulissen von Fettes Brot und deren Tour. Laut Ankündigung auf fettesbrot.de wird es den Film in voller Länge im Internet zu sehen geben.

Am Ende des Videos, sieht man die Ankündigung der beiden Alben, die am 26.02.10 auf 2CDs, 2LPs und als Download erscheinen werden.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ja, die ist schon länger angekündigt. Ich wollte noch nichts darüber schreiben, da es ja noch ein paar Monate bis zum erscheinen dauert.

    Die CD wurde übrigens von Dj Rabauke gemischt, André Luth hat einen Text fürs Booklet geschrieben.

  2. was du immer alles weißt! schlaues kerlchen! 🙂 viele grüße aus mannheim!

Kommentar verfassen