The Dome 45

thedome.pngTHE DOME 45 bestätigt seine ersten Acts. Sicher dabei sind die deutschen HipHopper von Fettes Brot, die Pop-Ladys von Monrose, die Pop-Küken von Room2012, Schnuckelboy Jimi Blue und die Lieblinge von beFour!

THE DOME 45 am Freitag, 14. März 2008, Messe Friedrichshafen

Muss man die anderen Bands kennen? Ich kenne sie jedenfalls nicht und werde mir den Schrott bestimmt nicht angucken. Außer es wird ein Auftritt wie die Beginner 1998.

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Schrott? Ey, das trifft´s. Wäre ich Künstler würde ich mich nicht freiwillig mit solchen verheizten Kindern oder zusammengecasteten Möchtegerns auf eine Bühne stellen. Das tut langsam wirklich weh ihr Brote.

  2. Das ist ja völlige Scheiße! Ich dachte wir hatten uns mal gegen die Playbackkacke entschieden!

    Erst Anfütterung mit einem geilen Video und dann so einen Schlag tief in den Magen.
    Ich kotz gleich!

  3. klappe halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! The Dome war voll geil!!!!!!!!!!!!!! Das rote Pferd hat eindeutig die Show gerockt!!!!!!!!!!!!!! Als Publikum waren wir geil!!!!!!!!!!!!!!!!! Klappe halten wenn ihr keine Ahnung habt!

Kommentar verfassen