15 Jahre FRITZ

fritz.pngAm 1. März feiert der Radiosender FRITZ in der Arena Berlin seinen 15. Geburtstag. Vier brandheiße, neue Bands treffen auf vier alte Bekannte, die auf Fritz einst das Licht des Radios erblickt haben. Live spielen Clueso, Mia, The Subways und Fettes Brot sowie 4 Newcomer Bands. Jeweils eine der bekannten Bands übernimmt die Patenschaft für eine brandheiße, aktuelle Newcomer Band. Und bringt diese dann mit, um sie dem Publikum zu präsentieren. Karten gibt’s ab heute für 19,00 Euro (zzgl. VVK-Gebühren) überall da wo es Karten gibt.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Leute,

    war auch auf dem Konzert und fand es richtig geil! Nun hab ich gelesen das es auch im Radio übertragen wurde! Hat irgendjemand das ganze Konzert aufgenommen und kann es irgendwie hochladen!

    Wäre absolut geil von euch!

Kommentar verfassen