Fettes Brot Archiv

Definition-Von-Fett.de

Mehr Berichte und Interviews

cale-magazinDas Cale Magazin hat Fettes Brot in Berlin getroffen und sich mit ihnen über das neue Album unterhalten. Artikel lesen.

deutschlanfunkIm Deutschlandfunk in der Sendung Corso haben Fettes Brot mit Anja Reinhardt über das neue Album, ihr Einflüsse, Popmusik und Politik gesprochen. Mitschnitt anhören.

mtvMTV.de hat mit Fettes Brot über das neue Album „3 ist ne Party“, sowie Fans auf ihren Konzerten gesprochen und wie sie heute noch richtig gute Partys feiern. Zum Interview.

sputnik_logoIn der Morning Sendung bei Sputnik waren Fettes Brot auch zu Gast und haben ein wenig über das neue Album gesprochen. Zum Mitschnitt.

hitparade_chAuch mit der offiziellen Hitparade der Schweiz haben sich die Brote unterhalten. Das Interview könnt ihr auf swisscharts.com nachlesen.

1LiveDirekt nach dem Veröffentlichungswochenende waren Fettes Brot bei 1Live in Köln zu Gast und haben über das neue Album gesprochen. Zum Mitschnitt.

introMit dem Intro Magazin haben Fettes Brot einige neue und alte Songs, sowie einigen Überraschungen angehört und diese kommentiert. Zum Interview und Playlist der Songs.

blog_buzzterMit dem Blog Buzzter haben Fettes Brot über ihre 5 Favoriten gesprochen, als Thema haben sie die Top 5 der Rap-Songs von Frauen gewählt. Doch seht selbst.

es_ist_doch_nur_musik Auf dem Blog Es ist doch nur Musik unterhalten sich jede Woche eine „Runde sympathischer Musikliebhaber ausgesuchte Neuerscheinungen aus der Musikwelt“. Diese Woche war es „3 ist ne Party“.