Fettes Brot und die drei ???

drei_fragezeichen
„Die drei ???“ ist eine Jugendkrimihörspielserie, die besonders in der Zeit in der auch die Brote aufgewachsen sind, sehr erfolgreich war. Fettes Brot hatte in Folge 76 (Stimmen aus dem Nichts) einen kurzen Gastauftritt als Anrufbeanworter-Sprecher. In Folge 79 (Im Bann des Voodoo) war dieser sogar länger. Sie sprachen eine Band („Wetboys“) und steuerten sogar ein etwa einminütiges Lied „Mehr schein als sein“ bei. Auf ihrem im Jahre 1998 erschienenen Album Fettes Brot lässt grüssen haben sie im Gegenzug ein Mini-Hörspiel mit den drei Fragezeichen Sprechern aufnehmen lassen.

4 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hab ich mir erst vor kurzem mal angehört, das Hörbuch, meinen Freundin hats;)

  2. Sehr lustiges Stück … ich mag den Beat .. total einfach aber gerade deshalb genial 🙂 Ich sehn mich nach sowas heutzutage ..

  3. Habe unlängst das ???-T-shirt bei einer Schwangeren gesehen. Macht sich ganz toll! Und die Dame wusste wirklich nicht, was da in 2 Wochen kommen würde -Tochter oder Sohn? Wer kann heute noch auf so was warten?

    Würde gerne wissen, wo man das t-shirt bestellen kann. Brauche Damengröße 42 – 44 für meine Schwiegertochter.

    Gruß

    Martin Pfeifer

Kommentar verfassen