F.B.I.ler gesucht!!

fbi.png wir suchen noch F.B.I.ler!!!
Was ist das? F.B.I. heisst FETTES BROT INFORMANTEN
F.B.I. ist kein Fanclub! Sondern ein „Streetteam“ der derbsten Fettes Brot Fans, die Lust haben, z.B. Flyer auszulegen, für Fettes Brot online zu voten, Infos zur neuen Platte zu verbreiten usw.
DENN: es wird ja bald ein neues Fettes Brot Album erscheinen – und wir möchten, das davon möglichst viele Menschen erfahren, damit die tolle Fettes Brot Musik unter die Leute kommt.Tolles Dingen. Was muss ich machen?
Wir schicken Dir beispielsweise Sticker, die verteilst oder in Deiner Lieblinkskneipe, der Schule, im Sportverein auslegst. Oder Du wirst von uns aufgefordert, bei z.B. MTVIVA die Brote auf Rotation zu wählen usw. usf. — also alles Sachen, die Du als Fan vielleicht oder hoffentlich sowieso schon machst! Keine Angst, es gibt auch was dafür: Wer mitmacht, bekommt dafür immer mal wieder Überraschungen aus dem Hause Fettes Brot und erfährt sowieso alle Neuigkeiten als erster!!!

JAU! Ich will F.B.I. Agent werden!!
–> Dann schick uns BIS ZUM 31.12.2007 um 0:00 eine mail mit dem Betreff „F.B.I.“ an fbi@fettesbrot.de mit folgenden Daten:
Name, Anschrift, emailadresse, Alter und einen besonders guten Grund, warum gerade Du Fettes Brot-Agent sein musst.

Voraussetzung sind eine gültige eigene Emailadresse, die nicht nur alle 2 Wochen auf emails überprüft wird… sowie BOCK AUF FETTES BROT!!!
–> wer dabei ist, erfährt dies Anfang 2008 per email!

Leider können wir nicht unbegrenzt FBI-ler aufnehmen! Nicht traurig sein, wenn Du nicht dabei bist! Auch für jeden nicht-FBI-ler reissen wir uns weiterhin den Arsch auf! Versprochen.

Kommentar verfassen