Die Definition von Fett im neuen Gewand!

Nach nun fast einjährigem Bestehen der Seite und zum Beginn des Halbfinales beim Giga.de Homepage Award ist die Definition von Fett mit neuem Konzept und Design wieder da!

Viele werden sich wundern wie schlicht die Seite jetzt ist und manchen wird sie vielleicht sogar zu schlicht sein, aber wir haben beschlossen uns auf das zu konzentrieren was unserer und sicher auch eurer Meinung nach das Beste an der Seite war und ist: Die News. Deshalb stehen auf dieser Seite nun die News noch mehr im Mittelpunkt.

Weiterhin findet ihr natürlich ein Gästebuch, in das ihr euch mit Grüßen oder Fragen eintragen könnt (Wir werden diese schnellstmöglich beantworten), eine Kontaktseite mit allen Kontaktinformationen und dem Impressum und Specials, eine Sammlung von Interviews, Pressetexten, Bildern und mehr, die immer aktualisiert wird. Wenn es dort etwas Neues gibt erfahrt ihr es natürlich auch hier in den News.

Wenn ihr euch nun fragt wo die vielen Infos über Fettes Brot geblieben sind – keine Angst. Diese findet ihr in gewohnter, wenn nicht verbesserter, Qualität in dem von uns erstellten Wiki-Lexikon zum Thema Fettes Brot. Das Beste daran: Ihr könnt mit eurem Wissen jederzeit dazu beitragen, dass dieses Wiki immer aktualisiert und verbessert wird!

Zum Lexikon mit Biografie, Disko- und Videografie und allen anderen Infos zu Fettes Brot und allem was mit Fettes Brot zu tun habt gelangt ihr übrigens wenn ihr auf die Grafik links klickt)

Wie weiter oben schon erwähnt, startet Morgen das Halbfinale des Giga Homepage Awards, in das wir dank eurer Hilfe gekommen sind. Wir bitten euch also noch einmal darum für uns zu voten; ihr habt schliesslich schon gezeigt, dass ihr das könnt ;)!

Also: Votet was das Zeug hält für die Fettes Brot Seite eueres Vertrauens!

http://www.giga.de/aktionen/homepageaward/index.php?use=votingkat&kat=12

Wir stehen ganz oben beim Voting und alles was ihr zu tun habt, ist uns 5 Punkte zu geben und den anderen Seiten Einen!

Danke!

Horatio

0 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich wünsche euch ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.Macht weiter so!Es macht Spaß auf eure Page zu gehen und zu surfen!

    Gruß,René.

Kommentar verfassen