Was gibts Neues?

Lomography mit Fettes Brot

Björn Beton hat sich in die Fisheye 2 verliebt und den Alltag auf der letzten Tour mit seinen Kollegen Doktor Renz und König Boris für lomography.de dokumentiert. Außerdem haben sie ein paar Fragen beantwortet. Zu den Bildern.

Gegen das Vergessen

Ein sehr ausführliches Interview zum 10jährigen bestehen aus dem Jahr 2002.

Aus Null mach Eins

Der Stuttgarter Rapper Maeckes von den Orsons veröffentlicht ein neues Album. Das Remixalbum „Eins“ wird am 11.11. erscheinen und einige unveröffentlichte Track als auch neu belebte Songs enthalten. Unter anderem war auch Björn Beton an der Produktion beteiligt.

Die Fantastischen Vier über Fettes Brot

Wie reagieren die Fantastischen Vier wenn man sie mir Fettes Brot verwechselt?

Virginia Jetzt

Fettes Brot sind, wie ich letztes Jahr schon hier im Blog geschrieben habe, der Background Chor auf der Single “Dieses Ende Wird Ein Anfang Sein” von Virginia Jetzt!. Nun waren sie auf der Abschlusstour in Hamburg und haben die Band auf der Bühne unterstützt.
Das Lied
Das Ständchen (The Housemartins – Caravan Of Love)

HSV vs. ST. Pauli

Vor dem Derby am 19. September sprachen Olli Dittrich (HSV-Fan) und „Fettes Brot“-Musiker Björn Warns (St. Pauli-Fan) über Rivalität, Kommerz und Horst Hrubesch. Zum Interview.

Mysteriös

Im Internet sind drei Filme aufgetaucht. Worum es geht? Schaut doch selbst. Gedreht wurden die Filme von Reimagent, den ihr vielleicht noch von Skunk Funk kennt.
Film 1
Film 2
Film 3

Kommentar verfassen