11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Oh man, das ist ja noch lange hin. Gibt es denn vorher keine Auftritte im TV?

  2. Ich hatte gerade im Netz gesucht, aber so wie es scheint kommen vorher keine weitere Auftritte im TV. MIST!!!

  3. Noch 11 Tage!
    Ich freu mich. „Du bist ne Pummelfee!“

    Herrrrrrrlich!

  4. Die Sendung war richtig gut gestaltet. Besonders die Nummer mit den „Brillenklau“ fand ich zum Schreien lustig.
    Fettes Brot im TV – definitiv eine Sensation!!!

    Liebe Grüße an den „kleinen Gangster“ Björn, den „saufverrückten und Bild-Zeitung hassenden“ Boris und natürlich meinen heißgeliebten Martin, der schon im Kindergartenalter ein Globeltrotter war (New York, Wörthersee,…)

    von *Sternchen*

  5. Ich kann die Meinung über mir nicht verstehen. Das war eine der dümmsten Sendungen die ich je mit Beteiligung von Fettes Brot gesehen habe. Der das nicht gesehen hat, hat auch nichts verpasst.

  6. Es ist ja eine Unterhaltungssendung. Mich hat es gut unterhalten, war ziemlich genial. Ich mag die Art von Humor.

  7. Gibt es das nun auch online zu sehen? Habe bei Youtube leider noch nichts gefunden.
    Ihr vielleicht?

  8. Ich fands auch scheiße!!! Ich liebe Fettes Brot zwar, aber das war echt ne Kack Sendung! Ich find auch Krömer voll lustig aber ich sag ja schon lange das mir die Sendung von ihm nicht so gut gefällt, weil der immer etwa seltsam mit seinen Gästen umgeht. Stand-up von ihm ist aber geil!

Kommentar verfassen