Fettes Brot Archiv

Definition-Von-Fett.de

Dies und Das im Netz gefunden

UniScreen trifft … FETTES BROT


Direkt bei YouTube
Doktor Renz, König Boris und Björn Beton erklären, warum es besser ist, seine eigene Plattenfirma zu sein, warum es nett ist, Preise einzuheimsen und warum sie immer noch Hip Hop sind.

Taubertalfestival 2010 – Interview


Direkt bei YouTube
Fettes Brot verschönert sich die Zeit im Backstage und gibt mal eben ein Interview…

Stars in Communitys

Was stellen die Stars online? Auch Fettes Brot und Culcha Candela nutzen Facebook und Co – die Stars im Community-Talk bei DASDING! Kurzes Interview bei DASDING.

Fettes Brot Gitarrist Sven Waje

Wolltet ihr schon immer mal wissen was Sven Waje für eine Gitarre spielt? Dann lest euch diesen Text durch.

König Boris und die Liebesbriefe

Fettes Brot haben ein Konzert in Arnsberg-Herdringen gespielt. Vorab hat König Boris mit „Der Westen“ über Ohrwürmer, Dendemann und alte Zeiten geplaudert. Zum Interview auf derwesten.de.

Vor 15 Jahren…

Fettes Brot mit Nordisch by Nature (Live beim Viva Comet 1995).


Direkt bei YouTube