St. Pauli Dauerkarten


Link: sevenload.com Danke Ole.

Ist er noch zu retten? Wir sind von ihm ja einiges gewohnt, aber das ist der schiere Wahnsinn! Boris hielt es erst für einen Scherz, aber er zieht es durch: Bjørn Beton flitzt am Saisonende, wenn der FC St. Pauli ihm eine Dauerkarte besorgt! Auf die Dauerkarten des Vereins entstand ein dermaßen großer Andrang, dass es in dieser Saison bisher komplett unmöglich war, an eine heranzukommen.

Aber man wäre kein Fan und es wäre kein Fettes Brot, wenn nicht jede auch noch so bekloppte Möglichkeit zumindest versucht würde! Und B.B. ist zu Einigem bereit. Wir dürfen gespannt sein, wie der Lieblingsverein unserer Band darauf reagieren wird. Doch auch ohne nackte Tatsachen lässt der Song so manches Boom System in euren Autos erzittern. Trafen sich doch spontan die derbsten Typen im stickigen Studio, um so viel Liebe für den Verein in nur zweieinhalb Minuten zu stecken wie nur möglich: Absturz City als Produzenten der Aufstiegs-City Hymne. Und bei Dj Pauly sagt der Name ja schon Alles. Im Refrain als Millerntor- Chor die beiden anderen Herren der Band Fettes Brot im braun-weißen Trikot.

Bitte hier downloaden und verbreiten Sie an alle, die daran Spaß haben könnten! Is geschenkt!!!

Bjoern Beton: Dauerkarte MP3 Download

Dauerkarte Video mov Download

Kollegen:
www.absturzcity.de
www.myspace.com/djexelpauly

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen